Hilflos: Nachwuchssängerin Selena Gomez weiß nicht, wie sie sich bei Dates verhalten soll

Von Laura Busch
9. November 2010

Aktuell hat Selena Gomez ihre Welttournee mit den Jonas Brothers unterbrochen, um sich wegen emotionalen Problemen behandeln zu lassen.

Die im Juli volljährig gewordene Sängerin und Schauspielerin soll unter anderem Erfahrung mit selbstverletzendem Verhalten (SVV) und Essstörungen haben. Doch auch beim Thema Jungs ist die Künstlerin unsicher, wie sie unlängst gegenüber dem OK! Magazine aus Großbritannien zugab: "Ich mag eigentlich keine Dates. Ich fühle mich unwohl, weil ich nicht weiß, was ich tun soll", so Gomez. Sobald sie einen Jungen möge, bekomme sie Schmetterlinge im Bauch und wisse nicht mehr was sie tun soll. Gleichzeitig appellierte Gomez an ihre Fans, sich nicht einschüchtern zu lassen: "Das Beste ist, sehr offen zu sein und sich nicht selbst einzusperren. Genießt es jung zu sein". Man soll sich nie verstellen, wenn man jemanden gerne habe, sondern immer sein wahres Gesicht zeigen.