Hochzeitsdekoration mit Bändern in der Gunst der Brautpaare immer noch ganz weit vorne

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Februar 2009

Bald ist es soweit - der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern. Und da traditionell gerne im Mai geheiratet wird, sollten sich die heiratswilligen Paare unter uns schon einmal Gedanken über die Tischdekoration machen, mit der sie ihre Hochzeitsgesellschaft erfreuen und dem Hochzeitssaal einen festlichen Glanz verleihen möchten. Apropos Band - größter Beliebtheit erfreuen sich hierbei immer noch Organza-, Satin-, Taft- und Tüll-Stoffe.

Dabei sollte jedoch unbedingt darauf geachtet werden, dass Stoffe und Bänder farblich mit der weiteren Tischdekoration, wie beispielsweise Blumen, Kerzen, Servietten, etc. harmonieren. Empfohlen werden übrigens in erster Linie helle Pastelltöne wie Creme- oder Champagner, die sich mit nahezu jeder anderen Farbe problemlos kombinieren lassen - ganz nach dem Geschmack des zukünftigen Brautpaares.