Hochzeitsvorbereitungen - Jennifer Aniston und Justin Theroux können sich nicht einigen

Von Melanie Ruch
28. August 2012

Jennifer Aniston und ihr Liebster Justin Theroux sind gerade dabei alle Vorkehrungen für ihre Hochzeit zu treffen. Doch einem Insider zufolge haben sich bereits die ersten Unstimmigkeiten herauskristallisiert.

Wie eine Quelle der Zeitschrift "Us Weekly" verriet, können sich die beiden Schauspieler angeblich nicht auf eine Location einigen. Während Aniston am liebsten im Ausland in Urlaubsathmosphäre heiraten würde, wünscht sich Theroux eine Winterhochzeit in New York.

Auch die Ausmaße der Feierlichkeiten sollen ein kleiner Streitpunkt zwischen dem Schauspielerpaar sein. Aniston wünscht sich nämlich angeblich eine luxuriöse Hochzeit im gehobeneren Stil, doch Theroux dagegen hält überhaupt nichts von solch spießigen Angelegenheiten.