"Holiday Inn" des Grauens: in London heißt ein Horror-Hotel seine Gäste willkommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Juni 2013

London ist sehr beliebt für eine Städtereise. Während die einen sich nach einem langen Tag in einem der angesagten Clubs treffen, wollen die anderen einfach nur ins Bett, am liebsten in einem gemütlichen Hotel. Alles andere als gemütlich und für eine weitere Gruppe von Urlaubern gedacht ist das "Holiday Inn" der Stadt, welches sich ganz und gar dem Thema Horror verschrieben hat.

Neben einer gruseligen Raumgestaltung werden die Gäste des Themenhotels in düsteres, flackerndes Licht gehüllt; zudem gibt es nachts beängstigende Geräusche und "paranormale Besuche", die die Gäste garantiert vom Schlafen abhalten, wie der Manager das Hotels sagt. Dieses "Holiday Inn" ist nichts für schwache Nerven und die Mitarbeiter hoffen, dass sie die Besucher nicht zu sehr erschrecken.