Holland`s Next Top Model vor Gericht

Von Karoline Hübl
12. März 2012

Wer behauptet, dass Models nichts im Gehirn haben, sollte sich nicht mit Ananda Marchildo anlegen. Die Siegerin von Hollands Next Top Model 2008 wurde direkt nach der Show an die Agentur Elite verwiesen. Diese fanden ihr Gesicht sehr nett, aber ihren Hintern viel zu fett. Eigentlich sollte sie 75.000 Euro erhalten, bekam aber nur 10.000 Euro. Schuld daran waren zwei Zentimeter zu viel an ihrer Hüfte. Sie bekam deswegen weniger Geld, weil ihr nach zwei Jahren gekündigt wurde. Eigentlich war von einem Drei Jahres-Vertrag die Rede.

Gewonnen hat natürlich das Model. Die Agentur musste ihr 65.000 Euro bezahlen. Da sie nicht so einfach aus dem Vertrag rauskam, hat sie ihm am Ende doch noch aufgelöst. Heute arbeitet sie für mehrere Auftraggeber und die sind vollkommen zufrieden mit ihrer Figur.