Hugh Jackman dankt seinen Kindern

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2012

Immer mehr Schauspieler bedanken sich bei ihren Kindern, weil diese sie verändert haben.

So geht es derzeit auch Hugh Jackman. Seit er seine beiden Adoptivkinder hat, wurde alles anders in seinem Leben. Obwohl er nicht der biologische Vater ist, liebt Hugh seine Kinder sehr. Für ihn sind die Kinder das größte Geschenk des Lebens.

Bevor er die beiden - Ava und Oscar - kannte, war sein Leben irgendwie trostlos. Jetzt hat das Ganze einen Sinn. Ebenso denkt seine Frau Debora Lee Furness.

Schon bald ist Jackman im Film "Les Miserables" zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Musicalverfilmung. Wie sehr er sich danach in die Karriere weiterhin reinhängen wird, weiß keiner.

Auf jeden Fall ist er zurzeit rundum glücklich mit seinem Leben.