Hundebesitzerin schenkt ihrem Terrier ein Halsband mit Rolex

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Juni 2011

"Für mein Haustier nur das Beste!" - dieser Satz kommt vielen Hunde- oder Katzenbesitzern sicher bekannt vor; dabei geht es beispielsweise um gutes Futter einer bestimmten Marke. Doch es geht auch anders, man kann seinem Hund auch einfach mal eine Rolex-Uhr kaufen um ihn glücklich zu machen.

Wahrscheinlich wäre dem Vierbeiner ein schönes Stück Fleisch lieber gewesen, doch die 30-jährige Karen Denney aus England hat ihrem Border Terrier Smike lieber ein Halsband mit integrierter Rolex zum Geburtstag geschenkt, welches auch nur 2.500 Pfund gekostet hat. Die Designerin Alison Jones sagt es sei das ultimative Accessoire. Auch wenn es Smike ziemlich egal sein dürfte, ob er eine Luxusuhr trägt oder nicht - ein Hingucker ist diese auf jeden Fall.