Hygiene - insbesondere in der Küche unerlässlich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Juni 2009

Wäre es nicht schön, wenn die tägliche Hausarbeit sich von ganz alleine erledigen würde? Leider gibt es dies bis jetzt nur im Märchen und insbesondere in der Küche ist die Einhaltung von Hygienevorschriften und regelmäßiges Saubermachen von Nöten, damit die Hygiene in der Küche stimmt und Krankheitserreger, Schimmel und Schmutz hier keine Chance haben.

Auch wenn die Werbung uns gerne vom Gegenteil überzeugen möchte - trotz modernster Technik gibt es noch immer viele Handgriffe, die der Mensch selbst erledigen muss. Insbesondere im Bereich der Gastronomie hat die strikte Beachtung von Hygienevorschriften oberste Priorität, da deren Nichtbeachtung im schlimmsten Fall zur Schließung des entsprechenden Betriebes führen kann.