Ideale Chancen für Liebesglück im Supermarkt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Januar 2009

Trotz des momentanen Trends, wonach immer mehr Singles ihr Liebesglück übers Internet versuchen, gilt der klassische Supermarkt heute immer noch als idealer Ort, um sich kennenzulernen. Dies behauptet zumindest Österreichs erste stimmungssensible Forschung "MindSet" der Mediaagentur Mindshare, die in einer aktuellen Studie das Konsumverhalten von insgesamt 219 Männern und Frauen getrennt voneinander untersucht hat.

Der Fokus lag dabei insbesondere bei der Altersgruppe der 14- bis 59-Jährigen und brachte erstaunliche Ergebnisse ans Tageslicht. Demnach gehen Frauen vorwiegend vormittags einkaufen und greifen dabei in erster Linie zu umweltbewussten Produkten. Den liebeshungrigen Männer unter uns sei somit geraten, ihren nachmittäglichen Einkauf im Supermarkt auf den Vormittag oder Mittag zu verlegen, um ihre Kontaktanbahnungschancen mit der Damenwelt zu steigern.

Übrigens werden Männern, die auf umweltbewusste Produkte setzen, zusätzliche Chancen bei der Dame ihres Herzens eingeräumt.