"In 80 Frauen um die Welt": Student wettete, in 16 Ländern mit 80 Frauen zu schlafen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2010

Der 29-jährige Student Thilo Mischke hatte sich auf eine Wette mit seinen Freunden eingelassen. Sie sagten, er würde es nicht schaffen, innerhalb von drei Monaten in 16 verschiedenen Ländern mit 80 Frauen zu schlafen. Thilo wettete dagegen und machte sich auf den Weg.

In Polen hatte er das erste Erfolgsserlebnis, was seine Motivation verstärkte. Danach folgten One Night Stands in der Ukraine, in Dubai, Indien und Thailand, wo er sich einen Tripper einfing. Doch das hielt den Studenten nicht davon ab, seine Liste weiter abzuarbeiten.

Diese ging letztendlich jedoch nur bis Frau Nr. 19, denn danach traf er ein Mädchen im Flugzeug, in das er sich sofort verliebte und prompt mit in seine Heimatstadt Berlin nahm. Denn, wie der 29-Jährige sagte: "Liebe ist stärker als jede Wette".