In einem Theater in London werden über 80 Besucher nach einem Deckeneinsturz verletzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Dezember 2013

Am vergangenen Donnerstag Abend wurden in einem Theater in London über 80 Besucher verletzt, nachdem Teile der Decke eingestürzt waren. Das beliebte Apollo-Theater liegt im West-End und stammt aus dem Jahr 1901.

Kurz nach dem Beginn der Vorstellung, in der auch viele Kinder waren, hörten die Besucher ein Knacken und dachten dabei, dass es zu dem Theaterstück gehört. Doch dann stürzten die ersten Deckenteile herunter, so dass die Besucher panikartig den Raum verließen. Nachdem die Rettungskräfte eintrafen, konnten aber die meisten der Besucher nach einer kurzen Behandlung wieder nach Hause gehen, doch sieben Besucher erlitten schwerere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber es bestand keine Lebensgefahr.

Von den Schauspielern selber wurde keiner verletzt, wie die Polizei berichtet. Über die Ursache des Unglücks gibt es bislang keine konkreten Angaben.