In Minneapolis gaben sich die Promis die Ehre auf einer Wohltätigkeitsgala

Von Heidi Albrecht
29. Juli 2013

Minneapolis ist weit weniger für VIPs und Promis bekannt. Der Staat im mittleren Westen der USA war dennoch am Wochenende Schauplatz einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Organisation Starkey hatte zu einer Gala aufgerufen und die Promis ließen sich nicht lange bitten.

Unter anderen gaben sich Ashton Kutcher samt Zwillingsbruder Michael die Ehre. Aber auch der ehemalige Präsident Bill Clinten kam, um eine Rede zu halten. Ein gut gelauntes Interview gab es von Virgin-Boss Richard Branson zu hören und gesanglich sorgten Lionel Richie und "American-Idol" Star Jessica Sanchez für beste Unterhaltung.

Die Wohltätigkeitsorganisation Starkey ehrte mit dieser Gala unter anderem das Engagement und die tatkräftige Unterstützung von Kutcher und Branson, als auch von Barbara Bush, die Gattin des ehemaligen Präsidenten.

Starkey verschenkt jährlich Hunderttausende von Hörgeräten an benachteiligte Menschen in der ganzen Welt. Neben der Ehrung der geladenen Gäste, nutzte man die Gala selbstverständlich auch dazu, um neue Spendengelder zu sammeln.