In New York werden neue Dessous von Agent Provocateur vorgestellt

Von Viola Reinhardt
13. September 2009

Sexy und fesselnde Dessous werden derzeit in New York bei der Fashion Week vorgestellt, die sich durch ganz besondere Designs auszeichnen.

Die Kollektion 2010 von dem britischen Wäsche-Giganten Agent Provocateur ist nichts für prüde Gemüter, denn neben feinster Spitze und Swarovski-Steinen, glänzen die Wäscheteile durch viel Leder. Im Big Apple können nun die Zuschauer unter anderem die exklusive Linie "Agent Provocateur Soirèe" bewundern, die allerdings nur für zahlungskräftige Kunden einen Anreiz bieten wird, denn je nach Ausführung sind Preise von 3500 Euro je Stück keine Seltenheit.

Dafür erhält man jedoch Dessous, die nicht an jeder Ecke zu finden sind und so heiß getragen werden, dass man froh sein kann, dass in den heimischen Schlafzimmern keine Sittenpolizei unterwegs ist.