In Stockholm kann man bald in einem Jumbojet übernachten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. August 2008

Mit dem Flugzeug nach Stockholm und dann auf dem Flughafen in einem Jumbojet übernachten.

Dies soll Ende dieses Jahres möglich sein, denn eine ausgemusterte Boeing 747-200 wird so umgebaut, dass 75 Betten für Übernachtungsgäste zur Verfügung stehen werden, so berichtet der Jumbo-Hostel-Betreiber Oscar Diös in einem Pressebericht. Der Übernachtungspreis wird zwischen 25 und 35 Euro liegen, und jede Koje, die zwar recht eng sein werden, verfügt über ein Fenster. Das ehemalige Cockpit wird als kleine Suite umgebaut.

Stockholm wird dann neben den zurzeit auf zwei alten Schiffen möglichen Übernachtungsmöglichkeit, auch noch Jumbojet anbieten können. Von dem neuen Hotel bis zur Innenstadt benötigt man zirka 20 bis 30 Minuten mit der Bahn.