Intimspielzeuge nun auch von dem Unternehmen Philips erhältlich

Von Viola Reinhardt
8. September 2009

Das Unternehmen Philips wurde durch ein Umfrage-Ergebnis aus Großbritannien in dem Vorhaben bestärkt, nun ebenfalls Intimspielzeuge zu produzieren.

Laut den Umfrageergebnissen benutzten rund 40% der Briten schon Spielzeug für Erwachsene und weitere knapp 35% würden diese Intimtoys ebenfalls zum Einsatz bringen, wenn diese Artikel seriös wären. Nun stellt Philips in diesem Marktsegment "Relationship care" qualitativ hochwertige Sexspielzeuge für Frauen und Männer her.

Unter den ersten Artikeln befinden sich ein Vibrator, der in einer Hartschale eine Vorerwärmung erfährt, sowie das Duo-Set "Intimate dual massagers", das gleichzeitig sowohl die Frau als auch den Mann stimuliert und einen doppelten Genuss im Liebesspiel erlaubt.