Irisches Model ist Kim Kardashian wie aus dem Gesicht geschnitten

Von Melanie Ruch
6. Juli 2011

Bekanntlich gibt es ja von so ziemlich jedem Menschen einen Doppelgänger, man muss ihn nur finden. Im Fall von Kim Kardashian ist die unglaubliche Ähnlichkeit zu dem irischen Model Georgia Salpa nicht abzustreiten.

Legt man aktuelle Bilder der beiden Frauen nebeneinander könnte man meinen sie wären Zwillinge. Nicht nur die Gesichter und die Frisuren scheinen identisch zu sein, auch in Sachen Kleidungsstil haben die beiden offensichtlich einen sehr ähnlichen Geschmack.

Hinsichtlich ihrer Karrieren besteht jedoch noch der entscheidende Unterschied. Während Kim längst den Promi-Status inne hat und dank ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" mittlerweile ein gefragtes Werbegesicht und ein gern gesehener TV-Gast ist, steht Georgia noch in den Startlöchern ihrer Modelkarriere.