Ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch - Stathams Freundin flirtet wild

Von Susanne Schwarz
15. Oktober 2012

Das 25-jährige Topmodel Rosie Huntington-Whiteley nutzte die Abwesenheit ihres Freundes Jason Statham (45), um in einem Club namens Sayer's nach Herzenslust zu flirten. Ein Besucher des Clubs nutzte die Gunst der Stunde und teilte seine Beobachtungen "Radar online" mit.

Sage und schreibe drei Herren buhlten um die Gunst der blonden Schönheit. Val Chmerkovskiy, Mark Ballas und Derek Hough sind heiße Tänzer, alle Mitte 20, die das Model umwarben. Rosie hatte ihr Interesse aber auf einen anderen Gast gelenkt. Sie versuchte intensiv, die Aufmersamkeit des niederländischen Filmstars Soren Hojen zu erlangen. Die gelang ihr überhaupt nicht. Aus diesem Grunde ließ Rosie Soren durch eine Freundin ausrichten, dass Rosie an ihm interessiert sei. Das ließ den Holländer kühl, denn er ließ ausrichten, er habe bereits eine Freundin.

Den Rest des Abends verbrachte er im Kreise seiner Freunde. Rosie aalte hingegen unter den Blicken der Tänzer und ließ ihre weiblichen Reize spielen.