Ist Katy Perry erneut verlobt?

Von Karoline Hübl
19. Februar 2013

Die 28-Jährige sorgt in letzter Zeit wieder einmal für Aufsehen. Doch diesmal handelt es sich um positive Dinge. Nachdem sie sich, wegen ihres Ex ausgeheult hat, strahlt die Sängerin jetzt fast nur noch. Angeblich hat sie sich mit John Mayer verlobt.

Sie trägt nämlich einen Ring am Finger, der vorher noch nicht da war. Ob es wirklich ein Verlobungs- oder Valentinstagsgeschenk war, weiß keiner. Aber in nächster Zeit wird sie garantiert noch darüber sprechen.

Sollte es wirklich zu einer Hochzeit kommen, wird uns Katy garantiert darüber informieren. Schließlich will sie es jedem zeigen, dass sie endlich glücklich ist. Egal, ob sie heiraten wird oder nicht. Hauptsache die Sängerin ist endlich einmal glücklich im Leben. Tränen hat sie uns genug gezeigt. Jetzt endlich ist ihr süßes Lächeln im Vordergrund.