Ist Victoria Beckham magersüchtig?

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Seit wir Victoria kennen, war sie immer schon schlank und rank. In den letzten Jahren ist sie aber noch mehr abgemagert. Man könnte beinahe behaupten, nach jedem Kind wurde sie dünner. Wie viele Frauen würden sich diese Tatsache wünschen? Aber ob das noch gesund ist? Die Designerin hat ein ganz spezielles Abnehmgeheimnis. Eine Zeit lang tauschte sie ihre Designertreter gegen Sportschuhe aus. Damit lief sie, den ganzen Tag lang. So wurde sie ihre Baby-Pfunde innerhalb kurzer Zeit wieder los.

Von Diäten hält Victoria angeblich gar nichts. Sie wollte nicht hungern, sondern Sport machen. Scheinbar hat sie wirklich einen guten Stoffwechsel. Die Zeit muss man aber auch haben. Der Zeitschrift "Vogue" hat sie verraten, dass sie rund sechsmal pro Woche gelaufen ist. Auch ein Powerworkout durfte nicht fehlen. Victoria ist der Meinung, dass man es schaffen kann. Man benötigt nur eiserne Disziplin dafür. Die fehlt leider den meisten. Weil einige genau dann aufgeben, wenn sich die ersten Erfolge bemerkbar machen. Schade um die viele Anstrengung.