Jack White mag Lady Gaga nicht

Von Karoline Hübl
7. Dezember 2012

Eigentlich wird die Sängerin von vielen verehrt. Männlein oder Weiblein, alle lieben sie. Doch es gibt einen, der mag sie einfach nicht - Jack White. Er ist der Meinung, dass ihre Musik langweilig ist und keine Aussage hat. Schade, dass sich Kollegen untereinander so fertig machen können.

Jack White gehört zur alternativ Gruppe White Stripes, die bereits Jahrzehnte bestehen. Er hält absolut nichts von Mainstream - nur seine Musik ist in Ordnung. Aber er kann es verstehen, weil das Publikum genau solche Lieder haben möchte.

Manchmal hat der Sänger das Gefühl, dass Lady Gaga einfach eine Rolle spielt. Sie ist eine Künstlerin und verkauft sich als Produkt. Früher waren Bands echt und hatten eine Aussage. So gesehen hat Jack White nicht so unrecht - aber Lady Gaga ist trotzdem geil.