Jagger-Tochter Georgia May will nun eigene Jeans-Linie entwerfen

Von Laura Busch
21. Oktober 2011

Georgia May Jagger ist die Tochter gleich zweier großer Namen: dem ehemaligen Model Jerry Hall und natürlich dem ewigen Stones-Sänger Mick Jagger. Und sie hat auch selbst große Ziele: Seit einiger Zeit ist sie das Gesicht der Jeans-Marke "Hudson". Doch damit nicht genug, jetzt würde sie gerne auch selbst designen. Ihr Ziel sei ein eigenes Label, denn sie habe großen Spaß an dem Entwerfen von Kleidung, so Jagger gegenüber der Presse.

Neben ihrer Arbeit in der Modebranche studiert sie derzeit Fotografie an der University of London. Auch das mache ihr großen Spaß, auch wenn sie noch nicht so genau wisse, ob sie sich eher auf Portraits oder doch auf das Fotografieren von Landschaften spezialisieren wolle.