Janet Jackson hat sich verlobt

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Endlich kann Janet Jackson wieder lachen. Nach dem traurigen Schicksal, als ihr Bruder Michael Jackson starb, konnte sich die Sängerin lange nicht freuen. Jetzt schaut die Sache anders aus. Sie hat sich mit Wissam Al Mana verlobt.

Für die 46-Jährige wird dies die dritte Ehe sein. Gäste, die zu dieser Hochzeit eingeladen werden, dürfen sich schon jetzt freuen. Denn jeder wird mit dem Privatjet eingeflogen. Die Hochzeit soll ein voller Erfolg werden und Geld soll dabei keine Rolle spielen.

Obwohl sie schon 46 Jahre alt ist, möchte sie jetzt endlich Kinder haben. Sollte es auf natürlichen Weg nicht klappen, adoptiert sie ein Baby. Für die Jackson Familie sollte dies kein Problem sein, Geld haben sie ja genug.

Tante Janet hat auch schon viel Erfahrung mit Kindern. Bei 20 Neffen und Nichten ist dies nicht so ungewöhnlich. Viel Glück der tollen Sängerin, dass sich der Traum von einer Familie nun endlich erfüllt.