Jason Segels peinliche Oscar-Panne

Von Melanie Ruch
15. März 2012

Jason Segel hatte sich extra für die diesjährige Oscar-Verleihung einen Maßanzug fertigen lassen, doch als es dann darauf ankam, hielt das gute Stück nicht was es versprach, wie der Schauspieler kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet. Er habe sich in seinem Smoking pudelwohl gefühlt.

Alles saß perfekt. Doch nach kurzer Zeit begann sich ein Knopf nach dem anderen von seinem Hemd zu lösen, so der 32-Jährige. Schließlich wurde dieses nur noch durch seine Fliege und seine Hose zusammengehalten.

Als er dann jedoch für einen Applaus aufstand und sich wieder setzen wollte, riss plötzlich auch noch seine Hose. Möglichst unauffällig habe er daraufhin die Verleihung verlassen, um in einen neuen Anzug zu schlüpfen, so Segel.