Jean Paul Gaultier ist hin und weg von Andrej Pejic

Von Jutta Baur
29. März 2012

Geradezu ins Schwärmen gerät der französische Modemacher Jean Paul Gaultier wenn er vom männlichen Model Andrej Pejic spricht. Er ist so begeistert, dass er Pejic sowohl für seine Damen-, wie auch Herrenkollektion buchte.

Wie Gaultier gegenüber dem Modeblog "Fashionista" erzählte, ist es die Tatsache, dass Pejic drei Personen in einer verkörpert, was ihn so anziehend mache. Er sei wunderschön. Dabei würde Pejic sowohl Frauen, als auch Männern gefallen. Er wäre weitab von den klassischen Transvestiten. Dabei sei er auch noch nett. Gaultier betonte, dass er Pejic alles Gute wünsche.

Jean Paul Gaultier wird im nächsten Monat 60 Jahre alt. Bisher hat er noch keine genauen Vorstellungen, wie er den Tag begehen möchte. Sehr begeistert scheint er über sein Alter nicht zu sein. Er überlegt, ob er nicht einfach im Bett bleiben sollte, um ein paar Tränen zu vergießen. Allerdings ist er durchaus stolz auf seine Erfolge. Wer das tut, was er am liebsten macht, liegt im Leben immer richtig.