Jecker Heiratsantrag beim Bunten Abend

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Februar 2010

Karneval wird nicht nur jebützt, es wird auch geheiratet: manch einer lässt sich schon was Außergewöhnliches für die Frage aller Fragen einfallen. In Nenzingen hat der verliebte Ingo Biller eine ganz besondere Location ausgesucht; er wartete, bis die letzte Nummer des Bunten Abends von der Bühne der Rebberghalle ging, und zum Vorschein kam das Ballett der Narrenräte, vorne an der Narrenrat Ingo - im Sambakleid.

Nun zitierte er seine Angebetete Isabell zu sich hinauf, um sie - vor ihr kniend - zu fragen, ob sie für immer ihr Leben mit ihm teilen wolle und seine Frau werden wolle. Glücklich antwortete sie mit einem eindeutigen "Ja" und besiegelte dies noch mit einem langen Kuss. Das Publikum freute sich applaudierend mit den beiden Frischverlobten.