Jede Frau liebt Schuhe - auch Beyoncé - und zwar von Stuart Weitzmann

Von Katja Grüner
18. April 2013

Sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit widmet die Sängerin Beyoncé dem Thema, das alle Frauen lieben: Schuhe! Bei der Künstlerin geht es jedoch darum, komfortable und bequeme Schuhe zu besitzen, um damit stundenlange Auftritte auf der Bühne ohne Fußschmerzen durchstehen zu können. Natürlich stehen bei ihr nicht Gesundheitsschuhe auf dem Programm. Nein, neben Komfort müssen ihre Schuhe auch durch luxuriöses Design bestechen.

Aus diesem Grunde arbeitet sie mit dem berühmten Schuhdesigner Stuart Weitzmann zusammen, der ihr extra für ihre Mrs. Carter Show-Tour um die 50 Schuhmodelle anfertigte. Von juwelenbesetzten Pumps über knöchelhohe Stiefel bis hin zu Stiefeln im Militärstyle ist da alles dabei.

Wichtig ist ja auch, dass sich die Sängerin auf der Bühne wohl fühlt und eine atemberaubende Show liefert. Das kann sie wohl mit Modellen von Stuart Weitzmann an ihren Füßen.