Jeff Goldblum wird ständig verfolgt

Von Karoline Hübl
30. Mai 2012

Die Stars von heute haben es wirklich nicht leicht. Auch Schauspieler Jeff Goldblum wurde eine Zeit lang von einer Stalkerin verfolgt. Besser gesagt, seit rund 11 Jahren und nun hat er endlich eine einstweilige Verfügung erhalten, die dafür sorgt, dass ihm die Frau vom Leib bleibt.

Der Star aus dem Film "Jurassic Park" musste bis vors Gericht gehen, um Linda Ransom endlich klar zu machen, dass er nicht mehr verfolgt werden möchte. Ganze fünfmal wurde die Frau schon festgenommen und sogar schon als unzurechnungsfähig erklärt. Wer nicht klar denken kann, wird sich wohl oder übel nicht an Regeln halten. Die Dame war sogar schon in einer Anstalt. Da sie aber 2010 entlassen wurde, hat Jeff Goldblum gleich einmal vorgesorgt. Man kann ja nie wissen.