Jeggings gehören im Frühjahr zum Styling der Damen dazu

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
14. März 2011

Jeggings liegen momentan bei den Damen absolut im Trend. Dabei handelt es sich um Leggings aus Jeansstoff, welche man mit allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren kann.

Neben verschiedenen Oberteilen wie Tops oder Shirts, sind gerade in dieser Jahreszeit aber auch Röcke und Kleider eine gut Stylinglösung. Jetzt, wo die Tage langsam wärmer werden, es aber trotzdem hin und wieder noch recht kalt ist, möchte man auf eine Beinbekleidung wie die Strumpfhose oder Leggings nicht verzichten. Wer jedoch auf eine Jeggings zurückgreift, setzt modisch gesehen noch einen drauf und wird zum echten Hingucker.

Jeggings sind in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich und sind nebenbei auch noch sehr praktisch, da sie die Beine warm halten, auch wenn die Temperaturen wieder ein bisschen sinken sollten.