Jennifer Aniston hatte starke Selbstzweifel

Von Karoline Hübl
23. April 2012

Kaum zu glauben, dass solch eine Schönheit wie Jennifer Aniston an Selbstzweifel gelitten hat. Angeblich wurde Jennifer schon in jungen Jahren entdeckt. Man hatte sie sogar für reichliche Hollywoodfilme unter Vertrag genommen - doch diese floppten allesamt. Kein Wunder, dass die Schauspielerin auf einmal Versagensängste bekam.

Aber spätestens seit ihrer Rolle in der Kultserie "Friends" konnte sie ihr Publikum überzeugen. Millionen Frauen auf der ganzen Welt beneiden Aniston. Kein Wunder, sie war mit Brad Pitt verheiratet, hat auch jetzt die tollsten Männer, die schönsten Haare und natürlich die beste Figur. Ganz geschweige davon, dass sie noch ein paar Millionen auf ihrem Konto hortet. Wer möchte nicht mit ihr tauschen?