Jennifer Aniston heiratet angeblich

Von Karoline Hübl
4. Januar 2012

Angeblich läuten im Hause Aniston bereits die Hochzeitsglocken. Jennifer Aniston und Justin Theroux wollten eigentlich still und heimlich in Mexiko heiraten. Aus unerklärlichen Gründen kamen diese Infos irgendwie an die Presse. Deswegen wird die Hochzeit wo anders gefeiert.

Angeblich irgendwo in New York. Nicht aber in der Stadt, sondern am Land. Eines ist sicher. Die Schauspielerin möchte unbedingt ihre Mutter bei der Zeremonie dabei haben. Bei der Hochzeit mit Brad Pitt war sie nicht anwesend. Das soll sich diesmal ändern. Jennifer schreibt täglich an ihrem Treueschwur. Ständig muss sie diesen umformulieren, weil er ihr nicht gefällt.

Auch eine Gästeliste kursiert bereits um. Robert Downey Jr., Courteney Cox und Ben Stiller sind angeblich fix dabei. Ob die Hochzeit wirklich stattfindet, wird man sehen.