Jennifer Aniston: Plant sie schon die Adoption?

Von Katharina Cichosch
18. März 2013

Die Hochzeitsglocken zwischen Schauspielerin Jennifer Aniston und Schauspieler, Drehbuchautor sowie Regisseur Justin Theroux haben noch nicht einmal geläutet, da tauchen schon die ersten Gerüchte auf: Die Nachwuchsplanung soll bereits im vollen Gange sein!

Nein, nicht von einem gemeinsamen Kind ist hier die Rede. Vielmehr hat sich Jen angeblich bei ihrer Kollegin Charlize Theron über die Möglichkeiten einer Adoption erkundigt. Theron muss es wissen, schließlich wurde sie im vergangenen Jahr selbst Mutter ihres Adoptivsohns Jackson.

Ob sich Jennifer Aniston nach dem vertraulichen Vier-Augen Gespräch mit Charlize für oder gegen eine Adoption entschieden hat, bleibt offen.

Überhaupt ist aktuell wenig Privates aus dem Umfeld der amerikanischen Schauspielerin zu hören - Jen hat offenbar aus ihrer Beziehung mit Brad Pitt gelernt und setzt nun alles daran, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Dazu passt, dass auch die Hochzeitsvorbereitungen noch top secret sind. Selbst die engsten Freunde und Familienangehörigen - und nur die sind eingeladen! - wissen nicht genau, wo und wie die Feier stattfinden wird.

Wie auch immer: Wir wünschen Jennifer Aniston und Justin Theroux echtes Familienglück, mit oder ohne eigene bzw. adoptierte Kids!