Jennifer Aniston steigt ins Haarpflege-Biz ein

Von Katharina Cichosch
22. Oktober 2012

Noch vor wenigen Jahren träumten alle Frauen davon, so lässig gepflegte Haare wie Rachel aus der Kultserie "Friends" zu haben. Der glatte "Sleek Look", wie der Style genannt wurde, war bald weltweit gefragt. Vielleicht kann Darstellerin Jennifer Aniston ja an den Erfolg ihrer berühmten Serienfigur anknüpfen - zumindest arbeitet sie gerade an einer neuen, exklusiven Haarpflegeserie.

Dass ausgerechnet die Hollywood-Schauspielerin vom Kosmetikunternehmen "Living Proof" auserkoren wurde, eine eigene Pflegelinie zu entwickeln, dürfte angesichts von Anistons strahlend schöner Mähne kein Wunder sein. Die ist selbst überzeugt von den Produkten und betonte gegenüber dem "Wall Street Journal", dass sie zuvor bereits viele Angebote für eine Zusammenarbeit erhalten, aber erst von dieser Marke vollends überzeugt sei und deshalb ihr Okay gegeben habe.

Unter anderem punktet "Living Proof" mit dem besonderen Konzept, Haarpflege mit wissenschaftlichem Anspruch zu kreieren. Jennifer Aniston wird dabei nicht nur prominentes Aushängeschild der Marke sein, sondern auch aktiv in den Produktionsprozess mit einbezogen werden.