Jennifer Aniston stellt Läster-Blogger Perez Hilton zur Rede

Von Melanie Ruch
9. Februar 2011

Den meisten Stars grault es vor peinlichen Paparazzi-Fotos oder gemeinen Gerüchten, die über sie kursieren. Aber die Verantwortlichen einmal zur Rede stellen, auf diese Idee kommt keiner, bis auf Hollywoodschauspielerin Jennifer Aniston.

Die traf in einer Tiefgarage nämlich zufällig auf den bekannten Läster-Blogger Perez Hilton, der auch schon die ein oder andere gemeine Geschichte über sie geschrieben hat. Im Jahr 2007 hatte Aniston ihn sogar angezeigt, weil er zensierte Nacktfotos von ihr online gestellt hatte.

Die Chance nahm die Schauspielerin sofort wahr, wie sie in einer Talkshow berichtete, und stellte Hilton zur Rede, warum er solch abstoßende Geschichten über sie und andere Prominente schreibe. Die Antwort des Bloggers behielt Jennifer Aniston bei ihrem TV-Auftritt allerdings für sich.