Jennifer Aniston sucht noch immer nach einem Hochzeitskleid

Von Melanie Ruch
23. April 2013

Schon im vergangenen August hatte Drehbuchautor Justin Theroux um die Hand von Hollywoodschauspielerin Jennifer Aniston angehalten. Seitdem wird in den Medien heftig darüber spekuliert wann, wo und wie die beiden heiraten werden. Die Vorbereitungen für ihren großen Tag sollen jedenfalls schon auf Hochtouren laufen.

Die Ringe sollen die beiden bereits vor Wochen bestellt haben. Doch ein wichtiges Teil, wahrscheinlich das Wichtigste überhaupt, fehlt noch und zwar Anistons Brautkleid. Wie die 44-Jährige in einem Interview mit "E!News" verriet, habe sie noch immer kein passendes Kleid für ihren großen Tag.

Und sie befürchte, dass sie durch die ganzen Vorbereitungen noch verrückt werde, so die Schauspielerin. Scheint so als wäre Aniston äußerst wählerisch, was ihr Brautkleid angeht.