Jennifer Garner kann Familie und Beruf bestens vereinen

Von Melanie Ruch
18. Juli 2011

Viele berufstätige Mütter haben Probleme sich um ihren Job und um die Familie gleichermaßen zu kümmern und sind meistens vollkommen gestresst, nicht aber Hollywoodschauspielerin Jennifer Garner, denn die zeigt immer wieder wie gut sie Beruf und Familie miteinander vereinen kann.

Kürzlich war sie mit ihrer Tochter unterwegs zu einem Baseballcamp im kalifornischen West Virgina und hielt dabei nicht nur die kleine Seraphina auf dem Arm, sondern balancierte in der anderen Hand gleichzeitig noch zwei Becher Kaffee. Ein anderes Mal sah man die zweifache Mutter, wie sie sich den ganzen Tag lang mit ihrer anderen Tochter Violet nach einer passenden Schule umsah und abends herausgeputzt und frisch zur Gala von Kate Middleton und Prinz William in Los Angeles erschien.