Jennifer Lopez liebt ihren Body

Von Jana Treber
31. August 2011

Dass die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez sehr stolz auf ihren Körper ist, sagte sie kürzlich in einem Interview mit der französischen 'Grazia'. Seit der Geburt ihrer Zwillinge vor drei Jahren, wollten so manche Pfunde einfach nicht weichen. Doch jetzt hat sie es geschafft und ist stolz auf ihre durchtrainierten Arme und Beine. Auch der Bauch von La Lopez kann sich sehen lassen.

Wie sie sagt, fühlt sie sich heute viel wohler in ihrer Haut als früher. Sie verweist auf die anderen "40er Mädels" wie Jennifer Aniston, Angelina Jolie und Halle Berry. Alles selbstbewusste Frauen mit einem tollen Body. Ein paar ihrer Schönheitsgeheimnisse lüftete die Schöne dann auch noch in dem Interview: Keine Sonne, viel Wasser trinken und mindestens sieben Stunden Schlaf. Auch wenn das selbstverständlich klingt, Jennifer Lopez sagt, es funktioniert. Peelings benutzt sie keine, diese sind ihrer Meinung nach schlecht für die Haut.