Jennifer Lopez macht jungen Künstlern Mut

Von Karoline Hübl
21. August 2012

Endlich gibt es eine Jurorin, die jungen Künstler Mut macht und sie nicht bloßstellt. Dieter Bohlen ist bekannt dafür, jeden an den Pranger zu stellen. Jennifer Lopez ist das Gegenteil davon. Sie ist sogar überzeugt davon, dass sie keine Chance bei einer Castingshow hätte.

Das sind harte Worte für eine Sängerin, die schon so viel erreicht hat. Doch diese Worte sollen Mut machen. Nicht jeder hat die gleiche Stimme und man kann nicht jeden überzeugen. J Lo behauptet von sich selber, dass sie eine Mädchenstimme hat. Richtige Sänger haben den Soul im Blut.

Ebenso fühlt sie sich als Schauspielerin nicht gerade gut. Einzig als Tänzerin, da könnte sie angeblich überzeugen. Nur gut, dass die Jury nicht ihre Kollegin beurteilen müssen. Dabei käme sicher das eine oder andere Chaos raus.

Mittlerweile hat sie die Jury verlassen. Sie möchte sich nämlich wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Sie gehört auf die Bühne und nicht woanders hin. Ausflüge in die Filmwelt unternimmt die Schönheit jedoch trotzdem. Zurzeit ist sie im Film "Was passiert, wenn es passiert ist" zu sehen. Sie spielt eine Frau in den 40igern, die ein Kind adoptieren möchte.