Jennifer Lopez reist mit Klobrille

Von Karoline Hübl
27. Juni 2012

Die Diva ist bekannt für ihre Extrawünsche. Doch jetzt hat sie den Vogel abgeschossen, wobei viele Menschen wahrscheinlich das das selbe tun würden. Die Sängerin reist nämlich mit eigener Klobrille durch die Welt, weil sie sich vor fremden Toiletten ekelt.

Unvorstellbar, dass eine Person wie sie überhaupt auf öffentliche Toiletten geht. Man stellt sich eher vor, sie bringt ihren eigenen Toilettenthron auch noch mit. Das Problem hat sie rasch gelöst. Die Brille um 100.000 Dollar passt angeblich auf jeden Sitz und dort kann sie ihre Stunden in Ruhe verbringen. Das stille Örtchen ist nun mal der einzige Ort, wo sie hoffentlich Ruhe hat.

Doch, jetzt wo bekannt wurde, wie viel die Klobrille wert ist, sollte sie direkt aufpassen, dass sie ihr niemand klaut.