Jessica Alba fand nach der Schwangerschaft mit Hilfe eines Korsetts zu ihrer Traumfigur zurück

Von Melanie Ruch
2. Mai 2013

Es ist nur schwer vorstellbar, dass Jessica Alba troz ihres Traumkörpers bereits zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Kurz nachdem die Schauspielerin im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren geheiratet hatte, folgte bereits die erste gemeinsame Tochter. Im August 2011 erblickte das zweite gemeinsame Kind der beiden das Licht der Welt und nur wenige Monate nach der Geburt trat Alba bereits wieder mit gestähltem Körper an die Öffentlichkeit.

Jetzt verriet die Schauspielerin das Geheimnis ihrer Blitzdiät. Drei Monate lang habe sie ein Doppelkorsett getragen und zwar Tag und Nacht. Das habe ihr dabei geholfen, die Babypfunde so schnell zu verlieren und wieder in Form zu kommen, so die Schauspielerin.