Jessica Biel: Prüde in der Schweiz

Von Karoline Hübl
26. November 2012

Sie ist 30 Jahre jung, hat eine perfekte Figur und den besten Mann der Welt. Was kann sich eine junge Lady wie sie eigentlich noch wünschen? Vielleicht ein wenig Selbstbewusstsein oder dergleichen? Natürlich wird niemand dazu gezwungen, sich auszuziehen. Aber in Sachen Sauna ist Jessica Biel doch etwas altmodisch.

Zusammen mit ihrem Justin waren die beiden in der Schweiz. Dort besuchten sie eine Sauna. Biel dachte sich nichts dabei und betrat den Raum im Bikini. Nach einer Weile kamen Typen in die Sauna, die absolut nichts anhatten. Sie saßen neben der Schauspielerin und das nackt. Solch einen Schock hat Jessica Biel schon lange nicht mehr erlebt.

In den USA sind solche Sitten nämlich ziemlich ungewöhnlich. Das prüde Amerika hat schon oft für Aufsehen gesorgt, wenn sich Touristen nicht an Vorschriften halten. Die allerwichtigste Frage wäre eigentlich: Was haben sich die Typen dabei gedacht, mit Jessica Biel und Justin Timberlake zu saunieren? Diese Antwort werden wir wohl nie erfahren.