Jessica Biels Leben als Ehefrau

Von Katharina Cichosch
11. Dezember 2012

Es war eine Hollywood-Hochzeit wie aus dem Bilderbuch: Sie im pinkfarbenen Kleid vom italienischen Designer Giambattista Valli, er ebenso fein gekleidet und beide überglücklich - Schauspielerin Jessica Biel und Multitalent (Popstar, Schauspieler, Produzent) Justin Timberlake ließen sich diesen Herbst im romantischen Italien vermählen.

In einem Interview mit der amerikanischen Frauenzeitschrift "Elle" plauderte Jessica jetzt aus dem Nähkästchen. Dabei ließ sie sowohl die Hochzeit Revue passieren wie auch die ersten Monate ihres frisch gebackenen Ehelebens.

Auch hier scheint pure Harmonie zu herrschen: Jessica berichtete von Justins Qualitäten als perfekter Hausmann, der liebend gern (und noch dazu hervorragende) Kuchen backt. Auch die Zweisamkeit weiß der Hollywood-Star sehr zu schätzen: In einer Ehe sei immer jemand da, mit dem man den Alltag teilen kann, so Biel.