Jessica Chastain ist in Männerfragen zu schüchtern

Von Melanie Ruch
16. November 2012

Im vergangenen Jahr schaffte es Jessica Chastain sich in Hollywood einen namen zu machen, seitdem reißen sich die Medien um die schöne Newcomerin.

Aktuell hatte sie ein Fotoshoot für das Cover der "Marie Claire"-Dezemberausgabe, doch so wirklich einzusetzen weiß die Schauspielerin ihre Schönheit nicht, jedenfalls wenn es um Männer geht.

Im Interview mit dem Magazin gesteht Chastain, dass sie einfach zu schüchtern ist, um Männer anzusprechen. Sie möge es umworben zu werden, aber sie müsse den Herren einfach stärker signalisieren, dass sie ebenfalls Interesse hat. Deswegen sei sie wahrscheinlich auch noch immer single, so die Schauspielerin.

Ein weiterer Grund für ihr endloses Single-Dasein könnte aber auch ihr Karrierewunsch gewesen sein. Sie habe immer Schauspielerin sein wollen. Anstatt als Jugendliche auf Partys zu gehen und mit anderen zu trinken, habe sie lieber Shakespeare gelesen, so Chastain.