Jessica Simpson ist gerade im Geldverdienen-Fieber

Von Karoline Hübl
4. Juni 2012

Schwangere haben recht häufig Stimmungsschwankungen. Viele Frauen genießen die Schwangerschaft und konzentrieren sich voll und ganz auf das bevorstehende Ereignis. Nicht Jessica Simpson, die hat sogar schon vor der Geburt einen Deal mit den Weight Watchers abgeschlossen. 3.000.000 Dollar sorgen dafür, dass ihre Pfunde jetzt wieder purzeln. Hoffentlich muss sie das Geld nicht retour bezahlen, falls sie doch nichts abnimmt. Aber mit diesem Programm schafft es ja angeblich jeder.

Die 31 Jährige lernt jetzt schon fleißig ihr Programm kennen, außerdem ist sie stolz darauf, dass sie die Weight Watchers Familie aufgenommen hat. Warum auch nicht? Andere Frauen müssen dafür bezahlen, dass sie die Tipps bekommen. Bei 3 Millionen speckt jeder freiwillig ab. Neben dieser Einnahmequelle gab es auch noch weitere. Babyfotos werden nicht einfach hergezeigt, sondern wie üblich an den Höchstbietenden verkauft.