Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger

Von Melanie Ruch
29. November 2012

Seit Monaten arbeitet Jessica Simpson daran, ihre Babypfunde von ihrer ersten Schwangerschaft loszuwerden. Um ihr Ziel zu erreichen, hat die Sängerin sogar einen Werbevertrag mit der Diätfirma "Weight Watchers" abgeschlossen, die sie tatkräftig bei ihrem Vorhaben unterstützt.

Sieben Monate nachdem Simpson bei "Weight Watchers" unter Vertrag genommen wurde, zeigen sich nun erste Erfolge. Bereits 20 Kilogramm soll die Sängerin schon abgenommen haben. Doch wie ein Nahestehender von Simpson jetzt gegenüber "Hollywoodlife" verriet, ist die Sängerin nun erneut schwanger. Das Baby sei allerdings nicht geplant gewesen, heißt es.

Ob man bei "Weight Watchers" über die eigentlich gute Nachricht auch so erfreut sein wird, ist allerdings fragwürdig. Schließlich war die ganze Arbeit damit umsonst und der Werbevertrag läuft noch immer.