Jetzt gibt es auch Justin Bieber bei Madame Tussauds

Von Karin Sebelin
16. März 2011

Im berühmten Wachsfigurenkabinett in London ist jetzt auch der Teenie-Star Justin Bieber zu sehen. Kürzlich enthüllte der junge Sänger seinen "Doppelgänger". Die Wachsfigur von Justin wurde unter Schreien von Fans enthüllt, sogar seine Mutter Pattie war unter den Anwesenden.

Die Figur zeigt Justin noch mit alter Frisur, einer Bobfrisur. Doch vor kurzem ließ Justin Haare fallen und versteigerte eine Strähne davon für einen guten Zweck. Vollauf zufrieden war der junge Sänger allerdings nicht - er hält sein Ebenbild für etwas zu klein (volle sechs Zentimer zu klein). Warum das? Acht Monate vorher stand Justin für eine Figur Modell.

Trotzdem fühlte sich der Teenie-Star sehr geehrt und meinte, sein Ebenbild sehe toll aus. Hoffen wir, dass die neue Wachsfigur Madame Tussaud viele neue Besucher bringt. Ob sie Justin ähnlich sieht, sei dahingestellt.