Jimi Blue Ochsenknecht ist zurück zur Mutter gezogen

Von Karoline Hübl
24. Mai 2012

Eltern haben es nicht leicht. So viele Kinder ziehen aus und kurze Zeit später wieder ein. So erging es der Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht. Zuerst hat sie sich so gefreut, dass ihr Sohn ausgezogen ist und jetzt will er wieder zurück. Natürlich freut sich die Mama mittlerweile. Die beiden verstehen sich angeblich blendet. Jimi Blue Ochsenknecht hat eine Zeit lang in München gelebt, jetzt ist er nach Berlin gezogen.

Er sieht das Zusammenwohnen aber eher als WG und nicht als die Wohnung der Mutter. Jimi hilft im Haushalt mit und kocht sogar für seine Familie. Scheinbar hat ihn Natascha Ochsenknecht gut erzogen. Solange er sich wie ein WG-Mitbewohner verhält, dürfte dem Zusammenleben nichts im Wege stehen. Sollte er Ansprüche erheben, wird ihn die Mutter wohl ganz schnell raus katapultieren. Mal gucken, wie lange er überhaupt bei ihr wohnt. Zurzeit sucht der junge Mann nämlich eine Frau.

Sie sollte nicht zickig sein, sondern witzig und cool. Der Schauspieler wird sicherlich bald sein Herz verschenken. Auswahl gibt es schließlich genug.