Joan Collins: Nur junge Hüpfer sollten Jeans tragen

Von Viola Reinhardt
20. März 2012

Als Diva ist Joan Collins vielen Menschen aus der Erfolgsserie "Der Denver Clan" bekannt. Die inzwischen 78 Jahre alte Schauspielerin gab kürzlich ein BBC-Interview, in dem sie verlauten ließ, dass Jeanshosen "etwas für junge Hüpfer und nichts für Frauen über 40" sind. Doch selbst die für ihr fortgeschrittenes Alter noch sehr adrett aussehende Schauspielerin räumt so manche Ausnahmen ein, denn ihrer Ansicht nach gibt es gerade bei diesem Thema auch immer wieder Frauen jenseits der Vierzig, die durchaus noch Jeans tragen könnten.

Grundsätzlich findet die Diva, dass jede Frau ihren eigenen Style finden sollte. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil Jeans alle Frauen gleich aussehen lassen würden. Die Britin ist übrigens immer wieder dafür bekannt, dass sie bei der Thematik Mode und Frauen eine sehr eigene Meinung hat und diese gerne mit bestimmten Style-Regeln gepaart in der Öffentlichkeit kund gibt.