Johnny Depp bekommt als erster Mann den "Fashion Icon Award"

Von Laura Busch
21. März 2012

Zuletzt las man von Jonny Depp eher wenig erfreuliches. Die jahrelange Beziehung zu Model und Sängerin Vanessa Paradis soll nämlich in Trümmern liegen. Jonny Depp machte aus diesem Grund immer häufiger mit durchfeierten Nächten auf sich aufmerksam. Jetzt gibt es aber wieder eine gute Nachricht: Der Schauspieler bekommt vom "Council of Fashion Designers of America" den "Fashion Icon Award".

Damit ist er der unmittelbare Nachfolger von Lady Gaga, die die Auszeichnung im Jahr 2011 bekam. Doch damit nicht genug, Depp ist auch der erste Mann, der diesen Preis überhaupt bekommt. Damit ist offiziell, was Fans uns Bewunderer immer schon wussten: Jonny Depp ist nicht nur ein begabter Schauspieler, sondern auch eine Stil-Ikone.

Über eine Reaktion des 48-Jährigen ist bisher jedoch noch nichts bekannt.