Johnny Depp ist über viel Ecken mit der Queen verwandt

Von Karin Sebelin
18. Mai 2011

Er ist der legendäre "Fluch der Karibik"-Star - Johnny Depp. Es wurde jetzt bekannt, dass der Schauspieler über viele Ecken mit Queen Elizabeth verwandt ist. Er darf sie Cousine nennen. Die Queen ist zwar nur die Cousine 20. Grades, aber immerhin. Diese Verbindung soll angeblich über 600 Jahre zurückgehen und durch eine noch nicht bestätigte Heirat begründet sein. Dies alles erklärte jetzt der Ahnenforscher Nick Barrat in einer Show. Diese Heirat stelle zwar noch keinen eindeutigen Beweis dar, doch vielleicht will sich ja die Queen einmal mit ihrem Cousin 20. Grades zum 5 O'Clock Tea treffen.

So fließt also "blaues Blut" in Johnnys Adern, im Gegensatz zu Charlie Sheen, der kann mit "Tigerblut" prahlen.