Johnny Depp sieht dem Älterwerden mit Vorfreude entgegen

Von Melanie Ruch
10. Juli 2013

Hollywoodstar Johnny Depp ist mittlerweile 50 Jahre alt und auch wenn bis zu seiner Rente noch ein paar Jahre vergehen werden, freut sich der Schauspieler schon jetzt auf das Älterwerden, wie er in einem Interview mit dem US-Sender CBS verriet.

Man könne einfach den ganzen Tag herumsitzen und tun was man will. Auch über die Kleiderwahl müsse man sich keine Gedanken mehr machen, so Depp. Er finde, dass sich alte Leute ohnehin total cool anziehen.

Aber am meisten freue er sich auf die völlige Verantwortungslosigkeit, sobald seine beiden Kinder erwachsen sind, so der Schauspieler. Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen, denn seine gemeinsamen Kinder mit Vanessa Paradis sind derzeit gerade einmal 11 und 14 Jahre alt.